Später gingen Matt und ich wieder in die Eisdiele und bestellten einen Kiwi- und einen Mangobecher, wie wir es schon viele Male getan hatten, aber trotzdem war es diesesmal anders. Er schaute mich anders an, nicht wie einen Kumpel sondern wie einen Freundin, einen feste Freundin. Ich schaute ihn genauso an!
Die Partyvorbereitungen liefen und Matt kam auch gerade um mitzuhelfen. Wir schmückten den Strand mit bunten Lampions, Fackeln und Girlanden. Stellten die Tische für das Essen auf und den Tisch für die Geschenke. Luke baute die Musikanlage auf, er war heuteabend der DJ. Und Cally sorgte dafür das alles andere perfekt war. Um acht kamen die ersten Gäste, sie stellten die Geschenke auf den Tisch und gratulierten mir. Eine halbe Stunde später waren alle da, bis auf Matt, ich hatte schon Angst, das er nicht kommt, schließlich war er heute Mittag schon sehr früh gegangen.Aber dann lenkte etwas ganz anderes meine Aufmerksamkeit auf sich-ein riesiger Herzförmiger Ballon! Er kam immer näher und als er schon fast da war konnte man auch lesen was draufstand: Ally willst du mit mir zusammen sein???
Am Ballon waren zwei Schilder auf denen JA! und NEIN! standen. Der Ballon konnte nur von Matt sein, also nahm ich eine Schere und schnitt das JA!-Schild ab. Plötzlich platzte der Ballon und Matt landete auf den Boden. Ich rannte auf ihn zu, er stand auf und wir küssten und leidenschaftlich. Alle klatschten und wir feierten fröhlich.
Am nächsten Morgen wachte ich neben Matt auf, er hielt mich in den Armen. Wir gingen an den Strand surften eine Weile, danach gingen wir in die Eisdiele. Der Kellner kannte uns mittlerweileschon gut-wir waren jeden Tag hier-und bestellten einen Kiwi- und einen Mangobecher.
Das war der zweite Teil der Geschichte. Ich hoffe sie hat euch gefallen und noch mal als Erinnerung: Die Geschichte braucht noch einen Namen!!
Diana
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen