Mittwoch, 19. Mai 2010

Beine enthaaren

Also wir haben und heute die Beine mit Kaltwachsstreifen von Veet gewachst. Wir dachten es wird schmerzhaft wurde es aber nicht. Hier schreibe ich mal positives(+) und negatives(-):

-nicht anwenden wenn ihr stark behaarte Beine habt
-vorher ein Peeling benutzen
-es sind zu wenig Streifen in einer Packung
-macht euch einen Zopf
-wir sind nicht zufrieden mit dem Ergebnis

+die Pflegetücher sind super

Ich werde demnächst Enthaarungscreme testen.

Diana

Sonntag, 16. Mai 2010

:)

halloooo :)
sorry abe rkann sein das sihr für den 2.teil der folgegeschichte noch was warten müsst :(
ich ahbe gerade viel zu tun &  kmir geht's auch nicht sooooo super -.-'
aber ich werde weiterschreiben!
liebe grüße
sel <3

Dienstag, 11. Mai 2010

1.Teil der Folgegeschichte

Hier ist der erste Teil der neuen Folgegeschichte :



„Oh man, wo bleibt er nur?“ Es war Freitagabend, halb neun und ich wartete auf meinen Freund Felix. Eigentlich wollte er mich schon vor einer halben Stunde abholen, damit wir ins Kino gehen können. Ich war stocksauer, da klingelte mein Handy- es war Felix.


„Hey, Felix. Was ist los, wo bleibst du nur?!“, fragte ich ihn und bemühte mich ihm nicht gleich eine Szene zu machen. Eigentlich bin ich gar nicht so, dass ich sofort ausflippe, aber wenn er jetzt absagt, dann flippe ich wirklich aus, weil er mich in letzter Zeit oft versetzt hat. ZU OFT!


„Alissa, du, das tut mir jetzt wirklich Leid, aber ich musste zu Oma, du weißt doch, dass es ihr nicht sooo gut geht…Aber wir sehen uns dann ja Montag in der Schule… Ich hab dich lieb, Süße!“


Und dann legte er einfach auf, ohne mich zu Wort kommen zu lassen. „Ich hab dich lieb, Süße!“ Diese Worte brachten mich zum Grübeln. Ich hab dich lieb. Sagt ein Junge das zu seiner Freundin oder nicht doch eher „Ich liebe dich“?! Normalerweise sagte er immer „Ich liebe dich“. Aber mehr Zeit blieb mir auch nicht, um weiter darüber nachzudenken, denn mein Handy klingelte schon wieder. Diesmal war es Kelly, meine beste Freundin. „Hey Kelly, wie geht’s dir?“ – „Mir geht’s gut, aber du hörst dich ziemlich wütend an… Was ist los?“ Kelly merkt immer sofort wenn es mir schlecht geht, und anlügen kann ich sie sowieso nicht also erzähle ich ihr alles und zehn Minuten später stand sie mit einer Plastiktüte vor meiner Haustür.


Ich begrüßte sie und schaute auf die Plastiktüte. Kelly bemerkte meinen Blick sofort und sagte: „Geh nach oben, wir machen heute einen echten Mädels-Abend!“
Also gingen wir auf mein Zimmer und sie schüttete den Inhalt auf mein Bett.
Gesichtsmasken, Haarkuren, Chips, Schokolade, Cola und DVDs.


„Ich habe deine Lieblings-DVDs mitgebracht, die komplette erste Staffel O.C.California, die wir letztes Mal als du bei mir geschlafen hast schon angefangen haben zu gucken!“, sagte Kelly und irgendwie musste ich lachen. Ich legte die CD in den DVD-Player und wir schmierten uns die Masken ins Gesicht. Normalerweise sind DVD-Abende mit meiner besten Freundin immer total lustig aber heute wollte irgendwie keine Stimmung aufkommen. Was vielleicht auch daran lag, dass ich die ganze Zeit an Felix denken musste und warum er in letzter Zeit so komisch war. Nie hatte er Zeit und musste immer ganz schnell weg oder irgendetwas war ihm dazwischen gekommen. Liebte er mich etwa nicht mehr? War ich ihm nicht genug? Hatte er eine andere? Oder einfach nur Probleme, die er mit mir noch nicht bereden möchte? Mhh… Da ist eigentlich alles möglich. Kelly behauptete, dass dieser Mistkerl, wie sie ihn gerne nannte, fremdging. Kelly mochte ihn noch nie, warum weiß ich nicht. Auf einmal – total unerwartet – bekam ich ein Kissen an den Kopf geschmettert und hörte meine beste Freundin rufen: „Hey! Wo bist du nur mit deinen Gedanken? KISSENSCHLACHT!!!“


Natürlich ergriff ich sofort das Kissen auf dem ich gerade eben noch gesessen habe und schmetterte es ihr voll gegen die Birne.
Schnell war eine richtige Kissenschlacht im Gange und ich vergaß Felix für einen Moment. Da schaute Kelly auf die Uhr und stellte fest, dass es schon zehn Uhr war:„Oh nein! Ich muss ganz schnell nach Hause, du weißt, eigentlich habe ich Hausarrest, weil ich doch letztens meinen kleinen Bruder im Badezimmer eingesperrt habe um auf das Konzert gehen zu können. Ich bin dann mal weg! Bis Montag in der Schule! Vergiss Felix am besten - es gibt noch sooo viele andere Jungen – bessere als ihn!“ Und damit war sie auch schon zur Tür heraus.


Dann setzte ich mich auf die Couch und wartete, dass meine Mutter von der Arbeit heimkehrte. Leider musste sie oft Überstunden machen und sie arbeitete viel, um uns beide ernähren zu können, denn wer mein Vater ist, weiß ich nicht. Meine Mutter und ich waren gute Freundinnen und schafften alles alleine.
Tausend Gedanken schwirrten in meinem Kopf. Hat Felix wirklich eine andere? Was versteckt er vor mir? Hat er ein Geheimnis?


Da fiel es mir ein: Wir hatten in zwei Monaten unser einjähriges!!! Sicherlich bereitete er dafür etwas vor und versuchte dies vor mir zu verstecken. Diese Erklärung beruhigte mich etwas und so legte ich mich ins Bett und las ein Buch. Doch das wurde mir relativ schnell zu langweilig. Also schnappte ich mir meine Gitarre und spielte ein wenig. Kelly, Jason, Jareth und ich hatten eine „Band“. Jason und Jareth waren Brüder und Jason war schon eine ganze Weile mit Kelly zusammen. Jareth war wie er sich selbst nannte „ein glücklicher All-Time-Single“, aber ich kannte ihn gut und wusste, dass er sich eine Freundin wünschte. Einige behaupteten sogar, dass er in mich verliebt war. Das war auch der Grund warum Jareth und Felix sich zerstritten haben. Früher waren die beiden echt gute Freunde, aber heute sind sie „Erzrivalen“. Eigentlich passte so eine Feindschaft gar nicht zu Jareth, er war eher der zurückgezogene, charmante Junge von nebenan, mit einer lyrischen Ader, die gewissermaßen sehr romantisch war. Und obendrein sah er auch noch aus wie ein junger Gott. Wirklich, seine smaragdgrünen Augen waren wirklich zum Träumen bestimmt und seine braunen Wuschelhaare … Oh nein, ich rede ja von ihm als wäre ich verknallt … Felix dagegen ist eher der, in einem amerikanischen Film wäre er der Gutaussehende Football-Spieler auf den alle Mädchen stehen, der Coole, der „Checker“ wie viele ihn bezeichnen würden. Aber eigentlich kann er auch sehr süß sein, wenn man ihn nur kennt. So gedankenverloren lag ich auf meinem Bett als plötzlich meine Mutter reinkam, mit einem riesigen Becher Schokoeis in der rechten Hand und in der linken Hand ein Fotoalbum. Immer, wenn ich traurig war, oder sie mir etwas sagen musste. Was mich hart treffen würde, kam sie mit einem Becher Schokoeis und alten Erinnerungen, die mich wieder fröhlich stimmen sollten. Ich schaute sie an und fragte:„Was ist los, Mama?“ „Nichts“, antwortete sie mit Tränen in den Augen. Besorgt sah ich sie an, stand auf und sagte:„Setz dich und erzähl mir was los ist…“ Meine Mutter setzte sich hin und begann in Strömen zu weinen…


In den nächsten Tagen wird die Story von mir natürlich noch fortgesetzt und es würde mich freuen wenn ihr weiter lest und Kommi's schreiben oder Ideen an meine E-Mail Adresse zu schicken ( selenastone@web.de )

Danke an Dana für's Erstlesen, an Diana für die Idee und an Seba für meine Inspiration :)

Freitag, 7. Mai 2010

Idee :)

Huuhuuu :)
diana und ich hatten eine idee :)
demnächst werdet ihr eine folgegeschichte also eine kleine serie hier lesen können :)
es geht dabei um ein mädchen ihre beste freundin und (natürlich!)die liebe :)
abe rmehr könnt ihr dann lesne wenn der 1. teil online ist :)
bis dahin noch viel spaß mit dne anderen geschichten :)
(aber natürlich wird diana weitere kurzgeshcichten bloggen,unabhängig von der kleinen serie !)
euch nen schönen freitag ;)
bis dann
sel :)

Dienstag, 4. Mai 2010

twitter

Hab meinen Account bestetigt. Hoffe ihr findet uns.... ( Sel ich find dich nicht....)

Eure Diana

Twitter :)

Wie versprochen haben wir jetzt auch twitter :)
also mein twitter-account ist:
selena_stone330
diana muss ihren account zwar noch bestätigen aber hier :
diana_stone330

ich schuae jetzt noch mal wegen der community und blogge die seite dann morgen ;)
schönen tag euch noch ;)
liebe grüße
sel :)
P.S::zu den spicktipps:nachmachen auf eigene gefahr xD

Montag, 3. Mai 2010

Spicktipps Top 10

Hey! Also hier kommen die Top 10 Spicktipps für euch. Ihr findet zu jedem Tipp auch eine Beschreibung wie sicher, wieviel Aufwand und wieviel Platz ...

1.) Der Textmarker
Ihr braucht einen ganz normalen Textmarker, einen Computer und einen Drucker.
1. Schreibt auf dem Computer in einer sehr kleinen Schrift ( ihr müsst sie aber noch lesen können) eure zu spickenden Sachen und druckt sie aus.
2. Schneidet den Spicker aus und bemalt ihn mit der Farbe des Textmarkers.
3. Klebt den Spicker mit zwei kleinen Stücken durchsichtigem Klebeband auf den Textmarker.

Sicherheit: sicher
Aufwand: mittel
Platz: mittel

2.) Der farblose Spicker
Ihr braucht ein Löschblatt und eine alte Schreibmaschiene aus der ihr das Farbband entfernt.
1. Da ihr bei der Schreibmaschiene schon das Frabband entfernt habt könnt ihr nun das Löschblatt mit euren zu spickenden Sachen beschreiben ( ohne Farbband kommt keine Farbe auf Blatt!! ).
2. In der Arbeit/dem Test nehmt ihr einfach das Blatt und legt es auf den Tisch (es ist ein Schmierblatt ) aus einem bestimmten Blickwinkel könnt ihr jetzt eurer geschriebenes lesen.

Sicherheit: sicher
Aufwand: gering
Platz: sehr viel

3.) Der Rock (nur für Girls geeignet XD)
Ihr braucht einen Rock und eventuell eine Stumpfhose.
1. Ihr zieht am Tag der Arbeit/ des Tests einen Rock an.
2a. Schreibt euch eure Lösungen auf den Oberschenkel.
2b. Schreibt eure Lösungen auf einen Zettel den ihr dann unter die Strumpfhose legt.
3. Schiebt während der Arbeit/ des Tests den Rock ein Stück hoch und lest die Lösungen ab.

Sicherheit: sicher ( kein Lehrer darf euch unter den Rock gucken!!!)
Aufwand: gering
Platz: viel

4.) Der Bierdeckel
Ihr braucht einen Bierdeckel, ein Blatt Papier und eine Pinnwandnadel.
1. Ihr schneidet das Blatt in der Größe des Bierdeckels aus, klebt es auf den Bierdeckel und beschriftet das ganze.
2. Nehmt den Bierdeckel und befestigt ihn mit der beschrifteten Seite nach oben, unter eurem Tisch. Jetzt könnt ihr ihn immer rein und raus drehen.

Sicherheit: sicher
Aufwand: gering
Platz: mittel

5.) Das Esspapier
Ihr baucht Esspapier und Stifte mit denen ihr darauf schreiben könnt.
1. Scheibt eure Lösungen auf das Esspapier und nehmt es mit zur Arbeit/ zum Test.
2. Wenn ihr mit spicken fertig seid esst das Esspapier einfach auf und lasst so alle Beweise verschwinden.

Sicherheit: sicher
Aufwand: gering
Platz: Mittel

6.) Die Schokolade
Ihr braucht eine Tafel Schokolade und eine Nadel.
1. Ritzt mithilfe der Nadel eure Lösungen auf die glatte Seite der Schokolade.
2. In der Arbeit/ Im Test schaut auf die Schokolade und wenn ihr fertig seid esst sie auf.

Sicherheit: sicher
Aufwand: gering
Platz: kommt auf die Größe der Schokolade an

7.) Das Bonbon
Ihr braucht ein Bonbon mit Papierverpackung und einen wasserfesten Stift.
1. Schreibt mit dem Stift eure Lösungen auf die Innenseite des Bonbonpapiers und wikelt das Bonbon wieder darin ein.
2. Fragt ob ihr ein Bonbon essen dürft.
3. Spickt!

Sicherheit: geht so ( sicherer ist es wenn ihr Hustenbonbons nehmt und dann ab und zu hustet)
Aufwand: gering
Platz: wenig

8.)Der Silberne Stift
Ihr braucht einen silbernen Füller und einen Bleistift.
1. Schreibt mit dem Bleistift die Lösungen auf den silbernen Füller.
2. Schreibt mit dem Füller die Arbeit/ den Test. ( Bei Gefahr einfach den Stift so drehen das man die Lösungen nicht sieht)

Sicherheit: mittel
Aufwand: gering
Platz: mittel

9.) Der Radiergummi
Ihr Braucht nichts anderes als ein Radiergummi ( am besten weiß).
1.Schreibt eure Lösungen auf den Radierer.
2. Legt den Radierer mit der beschrifteten Seite nach oben auf den Tisch.
3. Zum spicken einfach das Radiergummi ein bisschen drehen.

Sicherheit: mittel
Aufwand: sehr gering
Platz: wenig

10.)Der Tintenkiller
Ihr braucht nur einen Tintenkiller.
1. Schreibt mit der weißen Seite des Killers die Lösungen auf den Tisch, so das ihr sie aus einer normalen Haltung lesen könnt.
2.Verwischt nach der Arbeit/ dem Test einfach das Geschriebene.

Sicherheit: sicher
Aufwand: gering
Platz: sehr viel (es ist ein Tisch)


Also ich hoffe diese Tipps können euch helfen.

Eure Diana

Spicktipps

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr das auch, wenn ihr in einer Arbeit, test ect. keine ahnung habt??
Die Lösung kommt! Ich werde euch die Top10 der besten Spickmethoden bloggen...spätestens in einer Woche sind sie da!!

Eure Diana

Sonntag, 2. Mai 2010

huhuuu

hey ihr süßen ;)
tut uns leid das wir länger nicht geschrieben haben aber jetzt habe ich mir etwas überlegt ^^ ab mittwoch haben diana,ich&ihr(alle dei unseren blog lesen) eine eigene community !
außerdem werde ich mich mal um nen twitter-account kümmern :)
bis dann
;)
<3