Samstag, 12. Juni 2010

2. Geschichte

Hallo Leute,
meine 2. Geschichte hat jetzt endlich einen Namen. Ich habe ihn mit Hilfe meiner Freundin gefunden und wir fanden er passt...Sel findet ihn übrigens auch gut.
Der Name der Geschichte ist: Surf Girl

Ich werde bald die Anleitung für ein eigenes "Sister Book" bloggen...

Eure Diana

Mittwoch, 19. Mai 2010

Beine enthaaren

Also wir haben und heute die Beine mit Kaltwachsstreifen von Veet gewachst. Wir dachten es wird schmerzhaft wurde es aber nicht. Hier schreibe ich mal positives(+) und negatives(-):

-nicht anwenden wenn ihr stark behaarte Beine habt
-vorher ein Peeling benutzen
-es sind zu wenig Streifen in einer Packung
-macht euch einen Zopf
-wir sind nicht zufrieden mit dem Ergebnis

+die Pflegetücher sind super

Ich werde demnächst Enthaarungscreme testen.

Diana

Sonntag, 16. Mai 2010

:)

halloooo :)
sorry abe rkann sein das sihr für den 2.teil der folgegeschichte noch was warten müsst :(
ich ahbe gerade viel zu tun &  kmir geht's auch nicht sooooo super -.-'
aber ich werde weiterschreiben!
liebe grüße
sel <3

Dienstag, 11. Mai 2010

1.Teil der Folgegeschichte

Hier ist der erste Teil der neuen Folgegeschichte :



„Oh man, wo bleibt er nur?“ Es war Freitagabend, halb neun und ich wartete auf meinen Freund Felix. Eigentlich wollte er mich schon vor einer halben Stunde abholen, damit wir ins Kino gehen können. Ich war stocksauer, da klingelte mein Handy- es war Felix.


„Hey, Felix. Was ist los, wo bleibst du nur?!“, fragte ich ihn und bemühte mich ihm nicht gleich eine Szene zu machen. Eigentlich bin ich gar nicht so, dass ich sofort ausflippe, aber wenn er jetzt absagt, dann flippe ich wirklich aus, weil er mich in letzter Zeit oft versetzt hat. ZU OFT!


„Alissa, du, das tut mir jetzt wirklich Leid, aber ich musste zu Oma, du weißt doch, dass es ihr nicht sooo gut geht…Aber wir sehen uns dann ja Montag in der Schule… Ich hab dich lieb, Süße!“


Und dann legte er einfach auf, ohne mich zu Wort kommen zu lassen. „Ich hab dich lieb, Süße!“ Diese Worte brachten mich zum Grübeln. Ich hab dich lieb. Sagt ein Junge das zu seiner Freundin oder nicht doch eher „Ich liebe dich“?! Normalerweise sagte er immer „Ich liebe dich“. Aber mehr Zeit blieb mir auch nicht, um weiter darüber nachzudenken, denn mein Handy klingelte schon wieder. Diesmal war es Kelly, meine beste Freundin. „Hey Kelly, wie geht’s dir?“ – „Mir geht’s gut, aber du hörst dich ziemlich wütend an… Was ist los?“ Kelly merkt immer sofort wenn es mir schlecht geht, und anlügen kann ich sie sowieso nicht also erzähle ich ihr alles und zehn Minuten später stand sie mit einer Plastiktüte vor meiner Haustür.


Ich begrüßte sie und schaute auf die Plastiktüte. Kelly bemerkte meinen Blick sofort und sagte: „Geh nach oben, wir machen heute einen echten Mädels-Abend!“
Also gingen wir auf mein Zimmer und sie schüttete den Inhalt auf mein Bett.
Gesichtsmasken, Haarkuren, Chips, Schokolade, Cola und DVDs.


„Ich habe deine Lieblings-DVDs mitgebracht, die komplette erste Staffel O.C.California, die wir letztes Mal als du bei mir geschlafen hast schon angefangen haben zu gucken!“, sagte Kelly und irgendwie musste ich lachen. Ich legte die CD in den DVD-Player und wir schmierten uns die Masken ins Gesicht. Normalerweise sind DVD-Abende mit meiner besten Freundin immer total lustig aber heute wollte irgendwie keine Stimmung aufkommen. Was vielleicht auch daran lag, dass ich die ganze Zeit an Felix denken musste und warum er in letzter Zeit so komisch war. Nie hatte er Zeit und musste immer ganz schnell weg oder irgendetwas war ihm dazwischen gekommen. Liebte er mich etwa nicht mehr? War ich ihm nicht genug? Hatte er eine andere? Oder einfach nur Probleme, die er mit mir noch nicht bereden möchte? Mhh… Da ist eigentlich alles möglich. Kelly behauptete, dass dieser Mistkerl, wie sie ihn gerne nannte, fremdging. Kelly mochte ihn noch nie, warum weiß ich nicht. Auf einmal – total unerwartet – bekam ich ein Kissen an den Kopf geschmettert und hörte meine beste Freundin rufen: „Hey! Wo bist du nur mit deinen Gedanken? KISSENSCHLACHT!!!“


Natürlich ergriff ich sofort das Kissen auf dem ich gerade eben noch gesessen habe und schmetterte es ihr voll gegen die Birne.
Schnell war eine richtige Kissenschlacht im Gange und ich vergaß Felix für einen Moment. Da schaute Kelly auf die Uhr und stellte fest, dass es schon zehn Uhr war:„Oh nein! Ich muss ganz schnell nach Hause, du weißt, eigentlich habe ich Hausarrest, weil ich doch letztens meinen kleinen Bruder im Badezimmer eingesperrt habe um auf das Konzert gehen zu können. Ich bin dann mal weg! Bis Montag in der Schule! Vergiss Felix am besten - es gibt noch sooo viele andere Jungen – bessere als ihn!“ Und damit war sie auch schon zur Tür heraus.


Dann setzte ich mich auf die Couch und wartete, dass meine Mutter von der Arbeit heimkehrte. Leider musste sie oft Überstunden machen und sie arbeitete viel, um uns beide ernähren zu können, denn wer mein Vater ist, weiß ich nicht. Meine Mutter und ich waren gute Freundinnen und schafften alles alleine.
Tausend Gedanken schwirrten in meinem Kopf. Hat Felix wirklich eine andere? Was versteckt er vor mir? Hat er ein Geheimnis?


Da fiel es mir ein: Wir hatten in zwei Monaten unser einjähriges!!! Sicherlich bereitete er dafür etwas vor und versuchte dies vor mir zu verstecken. Diese Erklärung beruhigte mich etwas und so legte ich mich ins Bett und las ein Buch. Doch das wurde mir relativ schnell zu langweilig. Also schnappte ich mir meine Gitarre und spielte ein wenig. Kelly, Jason, Jareth und ich hatten eine „Band“. Jason und Jareth waren Brüder und Jason war schon eine ganze Weile mit Kelly zusammen. Jareth war wie er sich selbst nannte „ein glücklicher All-Time-Single“, aber ich kannte ihn gut und wusste, dass er sich eine Freundin wünschte. Einige behaupteten sogar, dass er in mich verliebt war. Das war auch der Grund warum Jareth und Felix sich zerstritten haben. Früher waren die beiden echt gute Freunde, aber heute sind sie „Erzrivalen“. Eigentlich passte so eine Feindschaft gar nicht zu Jareth, er war eher der zurückgezogene, charmante Junge von nebenan, mit einer lyrischen Ader, die gewissermaßen sehr romantisch war. Und obendrein sah er auch noch aus wie ein junger Gott. Wirklich, seine smaragdgrünen Augen waren wirklich zum Träumen bestimmt und seine braunen Wuschelhaare … Oh nein, ich rede ja von ihm als wäre ich verknallt … Felix dagegen ist eher der, in einem amerikanischen Film wäre er der Gutaussehende Football-Spieler auf den alle Mädchen stehen, der Coole, der „Checker“ wie viele ihn bezeichnen würden. Aber eigentlich kann er auch sehr süß sein, wenn man ihn nur kennt. So gedankenverloren lag ich auf meinem Bett als plötzlich meine Mutter reinkam, mit einem riesigen Becher Schokoeis in der rechten Hand und in der linken Hand ein Fotoalbum. Immer, wenn ich traurig war, oder sie mir etwas sagen musste. Was mich hart treffen würde, kam sie mit einem Becher Schokoeis und alten Erinnerungen, die mich wieder fröhlich stimmen sollten. Ich schaute sie an und fragte:„Was ist los, Mama?“ „Nichts“, antwortete sie mit Tränen in den Augen. Besorgt sah ich sie an, stand auf und sagte:„Setz dich und erzähl mir was los ist…“ Meine Mutter setzte sich hin und begann in Strömen zu weinen…


In den nächsten Tagen wird die Story von mir natürlich noch fortgesetzt und es würde mich freuen wenn ihr weiter lest und Kommi's schreiben oder Ideen an meine E-Mail Adresse zu schicken ( selenastone@web.de )

Danke an Dana für's Erstlesen, an Diana für die Idee und an Seba für meine Inspiration :)

Freitag, 7. Mai 2010

Idee :)

Huuhuuu :)
diana und ich hatten eine idee :)
demnächst werdet ihr eine folgegeschichte also eine kleine serie hier lesen können :)
es geht dabei um ein mädchen ihre beste freundin und (natürlich!)die liebe :)
abe rmehr könnt ihr dann lesne wenn der 1. teil online ist :)
bis dahin noch viel spaß mit dne anderen geschichten :)
(aber natürlich wird diana weitere kurzgeshcichten bloggen,unabhängig von der kleinen serie !)
euch nen schönen freitag ;)
bis dann
sel :)

Dienstag, 4. Mai 2010

twitter

Hab meinen Account bestetigt. Hoffe ihr findet uns.... ( Sel ich find dich nicht....)

Eure Diana

Twitter :)

Wie versprochen haben wir jetzt auch twitter :)
also mein twitter-account ist:
selena_stone330
diana muss ihren account zwar noch bestätigen aber hier :
diana_stone330

ich schuae jetzt noch mal wegen der community und blogge die seite dann morgen ;)
schönen tag euch noch ;)
liebe grüße
sel :)
P.S::zu den spicktipps:nachmachen auf eigene gefahr xD

Montag, 3. Mai 2010

Spicktipps Top 10

Hey! Also hier kommen die Top 10 Spicktipps für euch. Ihr findet zu jedem Tipp auch eine Beschreibung wie sicher, wieviel Aufwand und wieviel Platz ...

1.) Der Textmarker
Ihr braucht einen ganz normalen Textmarker, einen Computer und einen Drucker.
1. Schreibt auf dem Computer in einer sehr kleinen Schrift ( ihr müsst sie aber noch lesen können) eure zu spickenden Sachen und druckt sie aus.
2. Schneidet den Spicker aus und bemalt ihn mit der Farbe des Textmarkers.
3. Klebt den Spicker mit zwei kleinen Stücken durchsichtigem Klebeband auf den Textmarker.

Sicherheit: sicher
Aufwand: mittel
Platz: mittel

2.) Der farblose Spicker
Ihr braucht ein Löschblatt und eine alte Schreibmaschiene aus der ihr das Farbband entfernt.
1. Da ihr bei der Schreibmaschiene schon das Frabband entfernt habt könnt ihr nun das Löschblatt mit euren zu spickenden Sachen beschreiben ( ohne Farbband kommt keine Farbe auf Blatt!! ).
2. In der Arbeit/dem Test nehmt ihr einfach das Blatt und legt es auf den Tisch (es ist ein Schmierblatt ) aus einem bestimmten Blickwinkel könnt ihr jetzt eurer geschriebenes lesen.

Sicherheit: sicher
Aufwand: gering
Platz: sehr viel

3.) Der Rock (nur für Girls geeignet XD)
Ihr braucht einen Rock und eventuell eine Stumpfhose.
1. Ihr zieht am Tag der Arbeit/ des Tests einen Rock an.
2a. Schreibt euch eure Lösungen auf den Oberschenkel.
2b. Schreibt eure Lösungen auf einen Zettel den ihr dann unter die Strumpfhose legt.
3. Schiebt während der Arbeit/ des Tests den Rock ein Stück hoch und lest die Lösungen ab.

Sicherheit: sicher ( kein Lehrer darf euch unter den Rock gucken!!!)
Aufwand: gering
Platz: viel

4.) Der Bierdeckel
Ihr braucht einen Bierdeckel, ein Blatt Papier und eine Pinnwandnadel.
1. Ihr schneidet das Blatt in der Größe des Bierdeckels aus, klebt es auf den Bierdeckel und beschriftet das ganze.
2. Nehmt den Bierdeckel und befestigt ihn mit der beschrifteten Seite nach oben, unter eurem Tisch. Jetzt könnt ihr ihn immer rein und raus drehen.

Sicherheit: sicher
Aufwand: gering
Platz: mittel

5.) Das Esspapier
Ihr baucht Esspapier und Stifte mit denen ihr darauf schreiben könnt.
1. Scheibt eure Lösungen auf das Esspapier und nehmt es mit zur Arbeit/ zum Test.
2. Wenn ihr mit spicken fertig seid esst das Esspapier einfach auf und lasst so alle Beweise verschwinden.

Sicherheit: sicher
Aufwand: gering
Platz: Mittel

6.) Die Schokolade
Ihr braucht eine Tafel Schokolade und eine Nadel.
1. Ritzt mithilfe der Nadel eure Lösungen auf die glatte Seite der Schokolade.
2. In der Arbeit/ Im Test schaut auf die Schokolade und wenn ihr fertig seid esst sie auf.

Sicherheit: sicher
Aufwand: gering
Platz: kommt auf die Größe der Schokolade an

7.) Das Bonbon
Ihr braucht ein Bonbon mit Papierverpackung und einen wasserfesten Stift.
1. Schreibt mit dem Stift eure Lösungen auf die Innenseite des Bonbonpapiers und wikelt das Bonbon wieder darin ein.
2. Fragt ob ihr ein Bonbon essen dürft.
3. Spickt!

Sicherheit: geht so ( sicherer ist es wenn ihr Hustenbonbons nehmt und dann ab und zu hustet)
Aufwand: gering
Platz: wenig

8.)Der Silberne Stift
Ihr braucht einen silbernen Füller und einen Bleistift.
1. Schreibt mit dem Bleistift die Lösungen auf den silbernen Füller.
2. Schreibt mit dem Füller die Arbeit/ den Test. ( Bei Gefahr einfach den Stift so drehen das man die Lösungen nicht sieht)

Sicherheit: mittel
Aufwand: gering
Platz: mittel

9.) Der Radiergummi
Ihr Braucht nichts anderes als ein Radiergummi ( am besten weiß).
1.Schreibt eure Lösungen auf den Radierer.
2. Legt den Radierer mit der beschrifteten Seite nach oben auf den Tisch.
3. Zum spicken einfach das Radiergummi ein bisschen drehen.

Sicherheit: mittel
Aufwand: sehr gering
Platz: wenig

10.)Der Tintenkiller
Ihr braucht nur einen Tintenkiller.
1. Schreibt mit der weißen Seite des Killers die Lösungen auf den Tisch, so das ihr sie aus einer normalen Haltung lesen könnt.
2.Verwischt nach der Arbeit/ dem Test einfach das Geschriebene.

Sicherheit: sicher
Aufwand: gering
Platz: sehr viel (es ist ein Tisch)


Also ich hoffe diese Tipps können euch helfen.

Eure Diana

Spicktipps

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr das auch, wenn ihr in einer Arbeit, test ect. keine ahnung habt??
Die Lösung kommt! Ich werde euch die Top10 der besten Spickmethoden bloggen...spätestens in einer Woche sind sie da!!

Eure Diana

Sonntag, 2. Mai 2010

huhuuu

hey ihr süßen ;)
tut uns leid das wir länger nicht geschrieben haben aber jetzt habe ich mir etwas überlegt ^^ ab mittwoch haben diana,ich&ihr(alle dei unseren blog lesen) eine eigene community !
außerdem werde ich mich mal um nen twitter-account kümmern :)
bis dann
;)
<3

Freitag, 16. April 2010

Geschichte 2 Teil 2

Später gingen Matt und ich wieder in die Eisdiele und bestellten einen Kiwi- und einen Mangobecher, wie wir es schon viele Male getan hatten, aber trotzdem war es diesesmal anders. Er schaute mich anders an, nicht wie einen Kumpel sondern wie einen Freundin, einen feste Freundin. Ich schaute ihn genauso an!

Die Partyvorbereitungen liefen und Matt kam auch gerade um mitzuhelfen. Wir schmückten den Strand mit bunten Lampions, Fackeln und Girlanden. Stellten die Tische für das Essen auf und den Tisch für die Geschenke. Luke baute die Musikanlage auf, er war heuteabend der DJ. Und Cally sorgte dafür das alles andere perfekt war. Um acht kamen die ersten Gäste, sie stellten die Geschenke auf den Tisch und gratulierten mir. Eine halbe Stunde später waren alle da, bis auf Matt, ich hatte schon Angst, das er nicht kommt, schließlich war er heute Mittag schon sehr früh gegangen.Aber dann lenkte etwas ganz anderes meine Aufmerksamkeit auf sich-ein riesiger Herzförmiger Ballon! Er kam immer näher und als er schon fast da war konnte man auch lesen was draufstand: Ally willst du mit mir zusammen sein???
Am Ballon waren zwei Schilder auf denen JA! und NEIN! standen. Der Ballon konnte nur von Matt sein, also nahm ich eine Schere und schnitt das JA!-Schild ab. Plötzlich platzte der Ballon und Matt landete auf den Boden. Ich rannte auf ihn zu, er stand auf und wir küssten und leidenschaftlich. Alle klatschten und wir feierten fröhlich.

Am nächsten Morgen wachte ich neben Matt auf, er hielt mich in den Armen. Wir gingen an den Strand surften eine Weile, danach gingen wir in die Eisdiele. Der Kellner kannte uns mittlerweileschon gut-wir waren jeden Tag hier-und bestellten einen Kiwi- und einen Mangobecher.

Das war der zweite Teil der Geschichte. Ich hoffe sie hat euch gefallen und noch mal als Erinnerung: Die Geschichte braucht noch einen Namen!!

Diana

Donnerstag, 1. April 2010

Ferien :)

hallo leute ;)
tut mir echt voll leid dass wir nicht oft bloggen können aber in letzter zeit ist so viel los ;)
aber jetzt sind ja ferien und ich werde versuchen mal was vernünftiges zu bloggen(und nicht nur entschuldigungen !!)

Donnerstag, 25. März 2010

Geschichte 2

Hey Leute, die neue Geschichte hat noch keinen Namen. Bitte um Vorschläge.

Als ich zurück an den Strand paddelte und mein Surfbrett aus dem Wasser hob, habe ich ihn zum ersten mal gesehen.Er war groß, hatte schwarze Haare und blaue Augen und war einfach sexy.Und dann kam er auf mich zu:,,Hey, du kannst echt gut surfen! Wieso bist du nicht im Schulteam? Ich bin übrigens Matt. Und du?" ,,Danke! Mich hat noch niemand gefragt ob ich ins Team möchte. Und ich bin Ally!" Ich sah, nein, ich starrte ihn an. Wir schwiegen lange aber dann sagte ich:,, Es ist heiß! Lass uns ein Eis essen gehen, OK?" ,,OK!" Wir gingen ans andere Ende das Strandes, ich in meinem Himmelblauen Bikini mit den dunkelblauen Schwimmshorts und er mit dem super Sixpack und den scharz-grau gemusterten Shorts. In der Eisdiele setzten wir uns an einen Tisch, ich bestellte einen Kiwibecher und Matt einen Mangobecher. ,,Seit wann surfst du schon, Ally?" ,, Ich glaub ich hab mit vier angefangen. Und du?" ,, Ich auch...Wie alt bist du?" ,, 16! Ich werde nächste Woche 17." Dann kamen die Eisbecher und es herrschte wieder langes Schweigen. Als wir beide fertig waren musste ich gehen, er brachte mich nach Hause und ich schrieb ihn meine Handynummer auf. Wir verabschiedeten uns und er ging.

Eine Woche später saß ich am Computer und schrieb mit Matt, wir hatten uns schon oft getroffen, waren surfen und Eis essen und ich fand ihn nett, sehr, sehr nett.

Matty: Wie gehts dir?
Ally: Gut. Und dir?
Matty: Mir auch! Wann ist nochmal die Aufnahmeprüfung für das Schulteam?
Ally: Morgen...Ich bin schon total aufgeregst...nimmst du auch teil?
Matty: Ne, ich bin schon im Team...schon seit zwei Jahren! Ich komm aber um dich anzufeueren!

Heute war die Aufnahmeprüfung und ich war schon total aufgeregt. Matt kam wirklichum mich anzufeuern. Der erste Durchgang war nicht so gut und wir mussten hoffen, dass ich es in den zeiten geschafft habe. Und tatsächlich ich hatte es geschafft!!! Es war nicht OK, es war nicht gut, es war einfach artemberaubend! Die Wellen waren perfekt und der Himmel strahlend blau! Dann riefen die Trainer die Leute auf die im Team waren: Claire, Amy,Ginger und ....ICH!! Ich konnte es nicht glauben, ich war im Team.

Ok, Dass war ungefähr die Hälfte der Geschichte der Rest kommt später!!

Diana

Sonntag, 21. März 2010

Neue Geschichte

Hey Leute!
Sorry das wir so lange nicht gebloggt haben. Wir hatten so viel mit der Schule zu tun....
Na ja, egal ich freue mich das ihr die Geschichte(Sweet 16), die ich gebloggt habe, gut findet.
Ich schreibe gerade auch eine neue Geschichte. Sie handelt von einer Surferin....

Liebe Grüße eure Diana

Freitag, 12. März 2010

Sweet 16 Teil 2

Überall wurde von einem schwarzgekleideten Mann mit Messer berichtet. Nach 14 Tagen hatte sie endlich eine konkrete Spur: Maximilian Schmitz, Wasserallee 5. Sie wollte ihn zur Rede stellen, aber er machte nicht auf. Als sie wieder zurück zur Pension ging, hatte sie das Gefül verfolgt zu werden, sah aber niemanden. Abends in der Pension, als sie schon im Bett lag, hörte sie ein Kratzen aus dem großen Eichenschrank. Obwohl sie panische Angst hatte, öffnete sie die Tür. Ein großer schwarzgekleideter Mann mit einem Messer in der Hand sprang ihr entgegen und wollte sie umbringen. Sie sah das offene Fenster und hatte eine Idee: Sie musste ihn aus dem Fenster werfen! Sie kämpften, er stach ihr mit dem Messer in den Arm, sie verwüsteten das ganze Zimmer und dann zerfetzte ein Schrei die Stille der Nacht. Er flog aus dem Fenster, direkt in die Mülltonne! Nancy nahm ihr Handy, rannte nach unten, schlug den Deckel der Mülltonne zu und alamierte die Polizei. Zehn Minuten später nahmen zwei Polizisten Maximilian Schmitz fest und er gestand alle Morde. Seine Wohnung wurde durchsucht und man fand 11 Tiefkühltruhen. In jeder lagen zwei Mädchenleichen und in einer Nancys Schwester. Es gab einen großen Gedenkgottesdienst und später erfuhr Nancy die ganze Wahrheit: Er hatte zwei Töchter, Zwillinge, die eine Starb in der Nacht vor ihrem 16. Geburtstag an Herzversagen, die andere hat sich 16 Tage später umgebracht, weil sie die Trauer nicht aushalten konnte. Seitdem gönnte er keinem Mädchen ihren 16. Geburtstag. Zum Glück war der Horror jetzt vorbei!!!

Donnerstag, 11. März 2010

Die erste Geschichte: Sweet 16

Sweet 16


Es war die Nacht vor ihrem 16.Geburtstag, auf den sich Nancy und ihre Zwillingsschwester schon so lange freuen. Doch dann hörte Nancy plötzlich einen Schrei. Ihre Schwester! Nancy sprang aus dem Bett und rannte in den Flur. Was sie dort sah schockierte sie zutiefst; ihre Schwester lag erstochen auf dem Boden und ein großer, schwarz gekleideter Mann stand neben ihr. Mit einem Messer ind der Hand! Sie schrie auf und rannte aus dem Haus,die Straße entlang bis zur Polizeiwache. Dort erzählte Nancy, dass ihre Schwester erstochen im Flur ihres Hauses lag. Der Polizist meinte nur er schicke sofort einen Streifenwagen zu Nancys Haus und nahm dann das Protokoll auf. Nacheiner Stunde kam der Streifenwagen wieder und die Polizisten stiegen aus, sie sagten , dass sie Nancys Schwester nicht gefunden hätten und das nirgendwo Spuren von einem Verbrechen zu finden waren. Die Polizei suchte nicht weiter, aber Nancy gab nicht auf, sie hatte ihre Schwester erstochen im Hausflur gesehen!

Da sie nicht zurück in ihr Haus wollte, mietete sie sich in einer Pension ein. Dort suchte sie im Internet nach ähnlichen Fällen. Und sie fand welche! In ihren Dorf wurden schon viele Mädchen in der Nacht vor ihrem 16.Geburtstag ermordet,aber nie fand man ihre Leichen. Alle hatten Zwillingsschwestern die den Mord beobachtet haben und auch die Schwestern wurden 16 Tage später ermordet. Aber das schlimmste war: Auch diese Leichen wurden nie gefunden! Nancy wollte nicht sterben. Nein, nicht so! Sie suchte in ihrem Haus, in den Stadtarchiven und in Polizeiakten nach Hinweisen auf dem Mörder und sie fand welche!


Das ist der erste Teil der Geschichte Sweet 16 den zweiten blogge ich später!


Eure Diana

Dienstag, 9. März 2010

Mineral Deo von Garnier

Im Test :
Das neue Mineral Deo von Garnier das auch in der TV-Werbung beworben wird.(In Deoroller-Form)
Aussehen:
Meine persöhnliche Meinung ist dass das Deo zwar ganz gut aussieht aber es z.B. von 8x4 ansprechendere Verpackungen gibt.Aber nun gut,ein Deo soll gegen Schweiß helfen und nicht nur gut aussehen ;)
Geruch:
Das Deo riecht neutral und das ist für alle gut,die zusätzlich gern Parfüm auftragen.
Wirkung:
Ich schwitze manchmal ziemlich stark und das gibt dann schon mal unschöne Schweißflecken auf dem T-Shirt.Aber ich bin richtig begeistert von dem Deo und kann das wirklich nur weiterempfehlen, da das Deo lang hält.
Fazit:
Also wie schon gesagt ich kann das Deo nur weiterempfehlen, denn es wirkt gut, riecht neutral und kostet echt nicht viel (2,25 Euro)!!

Montag, 8. März 2010

Im Test: PureSkin Puder von essence

Im Test:
PureSkin Puder von essence

Erster Eindruck:
Der erste Eindruck war gut denn die Packung ist ansprechend gestaltet und passt in jede Handtasche. Außerdem wird versprochen, dass der Puder Pickel und Hautunreinheiten auf längere Zeit bekämpft und die Haut beruhigt.In der Packung ist auch nicht allzuwenig drin so das man sich nicht alle zwei Wochen eine neue kaufen muss. Der Puder ist auch nicht zu teuer.

Auftragen:
Das Auftragen mit einem Make-up-Schwamm funktioniert sehr gut, man sollte aber das Schwämmchen nicht zu lange benutzten, weil man davon dann wieder Pickel bekommt( und das soll der Puder je verhindern!!). ;)

Aussehen:
Wenn man den Puder nicht zu dick aufträgt werden Pickel und Hautunreinheiten abgedeckt und es sieht gut aus. Ich habe aber das Gefühl, wenn man schwitzt geht der Puder ab. Kurz nachpudern und man sieht wieder gut aus.

Fazit:
Ich kann den Puder nur weiter empfehlen, da er gut aussieht und zuverlässig abdeckt. Für einen Abend in der Disco oder beim Sport würde ich empfehlen zwischendurch nachzupudern.

Eure Diana

Samstag, 6. März 2010

falsche fingernägel 2.0

hallo :)
ich habe hier nochmal eine ausführliche Bwertungd er falschen fingernägel für euch :)

Erster Eindruck:
Okay ich habe mir beim 1.eindruck erst einmal die Verpackung angeschaut..die erklärung darauf wie man die nägel anklebt ist leicht verständlich.die packung ist schön klein sodass sie in jede handtasche passt...zudem ist der preis (3,25Euro) ziemlich günstig.

Aufkleben der Nägel:
Die nägel sind sehr lang und man sollte sich hilfe holen wenn man ein gutes ergebnis hätte.ich habe es erst mal allein versucht.man muss die nägel einfach auf den fingernagel draufdrücken, die kunstnägel sind selbstklebend.vorher sollte man sich schon gedanken machen welcher nagel auf welchen drauf kommt sonst hat man am ende ein "kleines" problem ;)

Aussehen:
nachdem man die nägel aufgeklebt hat kann mamn sich sein ergebnis angucken :) die nägel sehen hübsch aus und wenn man sie auf die richtige länge gefeilt (ich empfehle allerdings sie nciht zu feilen sondern mit einem nagelknipser zu schneiden weil sonst ein hässlicher weißer gummirand vom nagel bleibt bei der feile)sehen sie auch natürlich aus!

Halt:
bei diesen nägeln hatte ich imemr das gefühl dass sie sich jeden moment lösen könnten undauch sachen wie reißverschluss zumachen,tippen an de rcomputertastaur etc waren nciht so einfach wie mit natürlichen fingernägeln.die packung verspricht dass die nägel 3tage lang halten.meine sind leider schon gestern abend einfach so abgegangen ohne dass ich duschen war etc.

Fazit:
Für eine party oder als karnevalsaccesoire sind die nägel cool allerdings fällt ads greifen anfangs schwer ..die kunstnägel sehen natürlich aus und es fällt nicht auf das sie aufgeklebt sind.leider halten sie nciht sonderlich lang, und deswegen würde ich empfehlen die fingernägel lieber selber zu lackieren ;)

Freitag, 5. März 2010

Im Test:Fake-Nägel von essence

hallöölle ihr !!ich und diana warn gestern inner stadt un haben uns mal coole sachen angeschaut..jaa und dabei sind wir auf aufklebare fingernägel von essence gestoßen..ich habe mjich nu geopfert diese auszuprobieren :) dumm entscheidung...die finger nägel aufzukleben ist bei der ersten hand allein noch einfach aber die nägl sind soo lng das das bei der 2.hand schon schwieriger ist ^^wie gesagt ich versuche gerade mit den nägeln zu schreiben...deswegen entschuldigt mjeine rechtschreibfehler !!!!die fingernägel sind wie bereits gesagt vieeelll zu lang dewegen muss ich die erst enmjal feilen bevor ich zu konfi gehn kann ;) die farbe ist schwarz und das find eich eig cool ;)
aber wie gesagt die nägel ALLEIN ohne hilfe aufzukleben ist schon so ne sache..zudem hat mjan immer das gefühl dass sich jeden moment ein nägel löst..abere für den preis von 0,95 cent(die nägel waren reduziert normalerweise kosten sie 3,25 euro)will ich mal nicht zu viel meckern ;)) ich finde für karneval sind die nägel ganz witzig füpr den alltag aber zu lang ..sie sehen sehr natürlich aus aber man MUSS sie auf jeden fall feilen und beim aufkleben sollte man sich hilfe holen(die ich wahrscheinlich auch brauche wenn ich mich heute abend ausziehen will..)xDDD
naja okay ihr könnt sie ja mal selber ausprobieren ;)
als nächstes teste ich das neue deo von garnier (das mineral dingens wovon gerad werbung im TV läuft)
wünsch euch einen schönen tag :) (drückt mir die daumen das ich mit diesn horor nägeln überlebe xPP ich bin lange nägel halt nicht gewohnt^^)

Donnerstag, 4. März 2010

Nintendo-DS Games

Also ich habe mal eine kleine Liste empfehlenswerter Ds Games erstellt.Ich habe alle Spiele schon durch gespielt.

Geheimakte Tunguska
( Hier geht es um eine junge Frau namens Nina Kalenkow. Ihr Vater wurde entfürht und nun begibt sie sich mit Max, einem Arbeitskollegen ihres Vaters, auf die abenteuerliche und gefährliche Suche... )

Geheimakte 2 Puritas Cordis
( Der zweite Teil mit Nina, Max und Ninas Vater. Diesmal werden zwei Mönche von Gestalten in schwarzen Kampfanzügen erschossen, weil sie ein mysteriöses Pergament aus dem Mittelalter besessen haben.... )

Horse life Teil 1 & 2
( Hier bekommt ihr ein Pferd das ihr trainieren müsst um mit ihm an Wettkämpfen teilnehmen zu können. Im zweiten Teil könnt ihr sogar in die USA und nach Afrika fliegen.... )

Professor Layton und das geheimnissvolle Dorf
( Prof.Layton und Luke werden von einer Gräfin in ein kleines Dorf gerufen, denn ihr Mann ist verstorben. Das Erbe ist der goldene Apfel! Was damit wohl gemeint ist.... )

Professor Layton und die Schatulle der Pandora
( Es geht natürlich wieder um Prof.Layton und Luke aber diesmal ist Laytons Lehrer verstorben, dieser hat kurz vor seinem Tod die mysteriöse Schatulle der Pandora besessen. Und was hat das geheimnissvolle Zugtiket damit zu tun... )

Mystery Tales- Hidden Object Adventure
( Hier geht es um eine junge Frau die viele verschiedene Rätsel lösen muss und das auf einer wunderschönen Insel, im Hotel, im Büro und in Berlin!)
heute gehen di&ich in die stadt mal neue CDs etc checken :) und die besten und coolsten sachen stellen wir euch dann natürlich hier vor :))
*freu*
naja ich muss mich mal fertig machen :)
bis dann ;)

Mittwoch, 3. März 2010

Kommentare

Ich hab noch mal ´ne Anmerkung zu den Kommentaren:

1.) Um welche zu schreiben müsst ihr euch anmelden ( das ist nicht nötig, wenn ihr das nur lesen wollt, wir freuen uns aber über jedes Kommentar)

2.) Ich bitte euch keine beleidigenden oder rassistischen Kommentare zu posten

Diana

Mangas (Japanische Comics)

Die Träume eines Mädchens sind wie funkelnde Sterne am nachtschwarzen Firmament!!!
Wenn ein Stern erlischt erfüllt sich irgentwo ein Traum...

Also, ich lese ja gerne Mangas und kann auch einige empfehlen!
Hier eine kleine Auswahl:
Kilala Princess (wunderschöne Action-Lovestory!!!)
Ab sofort Dämonenkönig (ein lustiger Fantasy-Manga...)
Rosario & Vampire (Vampir liebt normalen Jungen und das führt zu vielen (lustigen) Komplikationen)
Yakitate!! Japan (ein Junge...ein Brot...Japan!!!!)

Eure Diana

:)

heyy :) hey di..hab gar nicht mitgekriegt dass du egstern noch am PC warst ;) hab wohl schon gepennt ...wie war der Wettkampf ??
mhh..was tun an einem sonnigen aber trotzdem kalten mittwoch nachmittag ?ich könnte lesen..das wäre ..langweilig xDDD hab nix zu lesen ...musik hören oder..mal gucken ..hat jemand ne idee ???ich glaub ich geh sinnlos bus fahren xDD scherz xPP
ich höre jetzt erst mal boys like girls...ist eine coole band :) besonders hero/heroine ist guuut xDD
naja ich muss jetzt mal englisch hausis machen..bis dann :)

Dienstag, 2. März 2010

Hallöle

Hallo...ich (Diana) habs geschaft mich anzumelden... und naja..hier bin ich!! =) Also erst mal will ich meiner Sis danken das sie das hier erstellt hat *danke-sag*...also schreibt fleißig Kommentare und habt Spaß!! :) Wenn ihr mir mailen wollt meine E-Mailadresse ist dianastone@web.de!

Eure Diana

P.S.:Ich bitte euch keine Beleidigungen,Schimpfwörter und sonstiges was andere beleidigen könnte zu schreiben. Danke

Ja, hallo erst mal xDD

Hallo...der erste Post xDD
cool okay also ich bin Selena ...ich wollte mit meiner Schwester Diana mal bloggen..Wir haben uns gedacht,wir schreiben hier mal unsere Geschichten rein oder soo..oder wenn wir mal empfehlenswerte Bücher lesen,gute CDs hören oder tolle Filme sehen,können wir das ja auch mal bloggen..Außerdem waren wir sehr neugierig wie das so ist wenn man bloggt ;)
Ich werde in den nächsten Tagen erst einmal versuchen, einen zweiten Account zu erstellen,damit Diana bei diesem Blog "Mitrederecht" hat xDD
Naja wens interessiert was wir hier so schreiben (werden)kann ja mal öfter lesen :)
Ja okay..wenn jemand Fragen oder Verbesserungsvorschläge hat, der kann diese gern äußern und mir eine E-Mail schicken:
selenastone@web.de

P.S.:Nicht wundern dass wir Deutsche sind &englische Namen haben,wir haben unsere Namen geändert damit unsere Klassenkameraden nicht wissen wer wir sind xDD